BrowsergamesCheats.com

Deine Cheats, Tricks und Tipps zu Browsergames wie CityVille und Empires & Allies

Willkommen bei Browsergamescheats. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Haeufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beitraege verfassen kannst. Halte dich dann bitte an die Regeln. Du kannst auch jetzt schon lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Wenn du mit einem Beitrag zufrieden bist, so nutze auch den "Danke"-Button!

Linkbörse kommen die Geschenke nicht an

Hier kannst du nach Hilfe schreiben, wenn du was zu CityVille wissen willst. Keine Bot-Hilfe hier!

Linkbörse kommen die Geschenke nicht an

von 21redfire » 16. Sep 2011, 23:04

Hallo, irgendwie funktioniert das mit dem Geschenkelink nicht so ganz. Haben auch andere das Problem ? Es wird drauf geklickt , aber bei mir kommt nichts an. Bis vor 3 Tagen hat es noch super geklappt .

LG redfire
21redfire
Dörfler
Dörfler

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Linkbörse kommen die Geschenke nicht an

von mikschak » 17. Sep 2011, 01:04

Habe ich im Chat bereits schon vor 8 Tagen angesprochen, da sich auch einige beim Feedback auf der Linkbörse darüber gewundert bzw. beschwert hatten. Genau dieses "Nicht posten können bzw. die Geschenke nicht bekommen, obwohl angeklickt wurde" Problem wurde einfach so zur Seite geschoben. Als ich dann nochmals damit ankam, wurde mir gesagt, ich solle froh sein, dass es diesen Link überhaupt gibt und es ja NUR eine Hilfe sein soll und wenn er bei mir nicht funktioniert, hätte ich eben Pech gehabt. Aber wenn es um den BOT und Coin4 etc. geht, DA wird dann stundenlang und langatmig im Chat diskutiert und erklärt...fand ich nicht wirklich berauschend und sehr enttäuschend! Anscheinend würde man das Problem so weitergeben...aber bis heute hat sich nichts geändert...
mikschak
Städter
Städter

von Cheatz » 17. Sep 2011, 11:17

Wenn es nicht geht, dann liegt es wohl an CityVille. Die ändern ständig was, mal geht CV gar nicht, Verbinungsprobleme, usw. Wir können da wenig machen. Klingt sicher hart, aber mehr geht da nicht.
-> kein Privat-Support zu Hacks
-> Bitte nutzt die "DANKE-FUNKTION" bei Beiträgen die euch gefallen!
Cheatz
Regierungsoberhaupt
Regierungsoberhaupt

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 49 mal

von mikschak » 17. Sep 2011, 14:48

@Cheatz: DAS ist immerhin eine qualifizierte Aussage, die ich so auch akzeptiere - danke! Aber die Antwort im Chat ging mal gar nicht - immerhin ohne uns... ;)
mikschak
Städter
Städter

Zurück zu CityVille Hilfe (keine Fragen zum Bot, normale Hilfe)